Zum Inhalt springen →

Jubiläumsspaziergang im Tierpark Friedrichsfelde

Warum Jubiläumsspaziergang?

… am 15. Juli 2023

Die Teckelgruppe Raben beging am 13. Mai 2021 ihren 20. Geburtstag, mitten in der Corona-Zeit, in der Feiern nicht möglich war. Im Frühling 2022 war die Pandemie noch nicht zu Ende, im Sommer sprach man von der Corona-Sommerwelle. So schoben wir unsere Jubiläumsfeier vor uns her.

Als sich der Vorstand im Mai traf, um die Veranstaltungen im 2. Halbjahr vorzubereiten, machten wir „Nägel mit Köpfen“ und beschlossen, in diesem Sommer unser 20. Jahr, das mittlerweile schon unser 22. ist, zu würdigen.

In bester Erinnerung an unseren Tierpark-Besuch am 16. Juli 2016 – manch einer mag sich erinnern –

…. beschlossen wir, nach sieben vergangenen Jahren, unsere Teckelfreunde einzuladen zu einem Sommerspaziergang im Tierpark Friedrichsfelde – nicht zuletzt, weil hier die Dackel mitkommen können – und weil sich rund 10.000 Tiere bereits auf unseren Besuch freuen!

Als Geschenk für unsere Mitglieder spendiert die Gruppe den Eintritt.

Wir treffen uns um 14 Uhr vor dem Haupteingang Bärenfenster –

Am Tierpark 39, 10319 Berlin – https://www.tierpark-berlin.de

Es wird eine kleine Erfrischung „aus dem Bollerwagen“ geben.

Wegen des Kaufs von Gruppentickets, die etwas günstiger sind als das Tagesticket, erbitten wir Eure Anmeldung bis zum 08. Juli.


Veröffentlicht in Dackelspaziergänge